Der Witz der Woche - Weekly German Joke

An archive of the German joke of the week.

January, 2012

Jan 01, 2012

'Herr Doktor, Herr Doktor alle ignorieren mich!'
Arzt: 'Der nächste bitte!

Jan 08, 2012

Der Lehrer sagt zur Klasse: 'Wer denkt, dass er ein Dummkopf ist soll sich hinstellen.'
Nach einiger Zeit, wo keiner aufsteht steht der Klassenstreber auf. Verblüfft fragt der Lehrer: 'Du hältst Dich also für einen Dummkopf?'
'Nein, eigentlich nicht, aber ich wollte Sie nicht so alleine stehen lassen.'

Jan 15, 2012

'Wenn ich den Kopf nach unten halte', erklärt der Lehrer, 'strömt mir das Blut hinein, warum aber nicht in die Fü&szig;e, wenn ich stehe?'
Ein Schüler: 'Weil ihre Füße nicht hohl sind.'

Jan 22, 2012

An einem kalten Wintertag in New York:
Ein Mann schaut aus dem Fenster und sieht einen Polizisten, der bis zu den Schultern im Schnee steht.
Mann: "Ist Ihnen nicht kalt?"
Polizist: "Mir nicht, aber mein Pferd zittert etwas.."

Jan 29, 2012

Richter: "Angeklagter, erkennen Sie diesen Revolver wieder?"
Angeklagter: "Jawohl!"
Richter: "Na endlich!"
Angeklagter: "Natürlich, Sie haben ihn mir ja letzte Woche fast täglich gezeigt!"

Archives